Parken an den Heideseen

Seit dem 01.07.2014 brauchen Angler die allgemeine Brandenburger Waldfahrgestattung. Diese Gestattung gibt es zum Preis von 13,00 Euro zzgl. 2,00 Euro Bearbeitungsgebühr für 3 aufeinanderfolgende Jahre.
Es erfolgt eine namentliche Ausstellung und es können 2 Kraftfahrzeug-Kennzeichen eingetragen werden.
Die Beantragung kann einerseits formlos durch das Einzelmitglied bei der Geschäftsstelle des LAV Potsdam mit einer Kopie des gültigen DAFV-Ausweises erfolgen. Nach ca. 6 Wochen Bearbeitungszeit erhält der Antragsteller die Gestattung mit einer Rechnung anbei zurück. Andererseits können organisierte Vereinsmitglieder aber auch per Sammelbestellung über ihren Verein die Gestattung beantragen. Für die Vereine stellen wir entsprechende Formulare zur Nutzung bereit.

Einzelantrag *

Vereinsformular